Querdenker, Freiheitsliebende und Idealisten
  Übersicht Forum Hilfe Arcade Suche Kalender Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 5
1  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Alles Gute cyhx! am: November 21, 2012, 01:25:34
auch von mir alles gute, und lass dir nicht so viel graue haare wachsen.
 icon_birthday2 smiley_emoticons_kleeblatt2 :feirle:
2  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Deathmans Tag am: Oktober 24, 2012, 17:27:56
holla...
ich kann mich noch an zeiten erinnern wo es das sonderangebot für 50 Mark gab.
und da erzählen die wir hätten keine inflation.
3  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Deathmans Tag am: Oktober 22, 2012, 16:07:18
Auch von mir alles Gute.
Wie ich sehe haste deinen Geburtstag so verbracht wie du es magst, mit einem Fässchen Bier.

Wenn die Preise bei dir so teuer sind, das freundliche Nachbarland liegt doch so nah. :cz:



4  Allgemeines / Kalender und Termine / Datenspuren 13. & 14. Oktober 2012 am: Oktober 11, 2012, 01:13:13
Habt ihr die Datenspuren dieses Jahr auch vergessen?
Fahren wir da hin?
http://www.datenspuren.de/2012/index.html

Mario  :koffein:
5  Forengemeinschaft / Vorstellungen / Re: huuhu am: August 25, 2012, 21:36:24
Ich denke das hat sich erledigt, da Sarah seit Eintragung des Henke-Termins im K17-Berlin nicht mehr hier war.
Immerhin hat sie sich die Mühe gemacht sich schon mal am 9.8. an zu melden und erst am 15.8. die Werbung zu machen damits nicht ganz so auf fällt.  :dank3:

Es hätte mir besser gefallen wenn sie gesagt hätte:
"Hallo, hier das K17-Berlin. Habe ergoogled das es hier Henke-Fans gibt. Er liest am 2.9. bei uns im K17 und ich möchte euch herzlich einladen. Karte kostet blablub... Kartenverlosung unter laberlaber... Übernachtung kostet blablub. "

Wäre ehrlich gewesen und dann hätte man auch öfters mal K17-Terminen eintragen können, Berlin ist ja nicht sooo weit weg und ganz gut per Zug erreichbar.

doch so wurde die ganze Mühe mit googlen, anmelden und 5 Tage später Posten verbraten um einen einzigen Termin hier unter zu bringen statt ne dauerhafte Beziehung auf zu bauen und ständig Termine zu posten.

Wir müssen unbedingt aufhören an der Bildung zu sparen.
 :koffein: Laru


6  Allgemeines / Kalender und Termine / Re: Das Dritte qfi-Clantreffen am: Juli 19, 2012, 02:50:36
Ich fasse mal zusammen, dann wird der Post des Bayern verständlicher:


Sagt einfach Bescheid ob ihr kommen koennt und wollt...
Als Single sagt man bei solchen Angeboten nicht nein.



... wird uns der Bayer auch in diesem Jahr mit seiner Anwesenheit beehren. Juno ist auch bereit ...
icon_jumpgrin Oh, wie schön für den Bayern das Juno bereit ist. Er ist zu beneiden.



... bei Paule wissen wir es noch nicht.
 
 icon_lachtot ok, hier beneide ich den Bayern nicht mehr.
Wir warten jetzt ALLE mit Spannung ob auch Paule für den Bayern bereit ist.



Aber ein Probemitglied wird den Weg auch zu uns finden. Das bedeutet, du darfst dann putzen, wir muessen ja wissen wie leidfaehig du bist.  icon_sm
Nach dem Ganzen soll das Probemittglied dann putzen?
Gut möglich das der sich die Augen mit was ätzendem ausspülen will.


Scheint ne interessante Party zu werden. Ich bin auf jeden Fall da.  icon_thumbs1
7  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Bob hat Geburtstag am: Juli 07, 2012, 16:50:42
alles gute auch von mir
 :feirle: :koffein:
8  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Im Club der Alten ist Paule nun offiziell angekommen am: Mai 31, 2012, 23:34:15
alles gute zum geburtstag.
lass dich nicht ärgern, feiere.  icon_dafuer
9  Forengemeinschaft / Bewerbungen / Re: bob seine bewerbung am: April 26, 2012, 17:44:52
willkommen.
erzähl mal ein bischen von dir.
10  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Der Baba!!! am: April 02, 2012, 16:55:31
Auch von mir alles gute du alter sack. Smiley
ich wünsche dir das du immer ausreichend kondome bei dir hast.
(denn in deinem alter sollte man nirgendwo feucht hin gehen.)

Mario
11  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Sandmann, lieber Sandmann am: März 25, 2012, 18:50:23
alles gute und viel spaß mit der sandfrau  Cheesy
12  Forengemeinschaft / Vorstellungen / Re: cnine hy all am: Februar 19, 2012, 23:21:53
Hallo Cnine

Sei herzlich willkommen.
Du schreibst besser deutsch als wir kroatisch.
Du schreibst besser deutsch als die meisten von uns englisch.
Du schreibst besser deutsch als mancher Deutsche.  icon_jumpgrin

Frag einfach nach wenn du etwas nicht verstehst.
Wir versuchen es dann in englisch.

Mario
13  Allgemeines / Foren und Webseitenneuigkeiten und Hilfe dazu! / Re: Jahresrueckblick aud 2011 am: Januar 19, 2012, 07:33:58
Das Jahr fängt gut an

nach den pastafarien (verehren das unsichtbare fliegende Spagettimonster)
und der kiche des unsichtbaren rosafarbenen einhorns (church of IPU = Invisible Pink Unicorn) gibt es dieses jahr nun eine 3te religion der man beitreten könnte.
In schweden wurde das filesharing als religion angemeldet.
der Church of Kopimism sind die symbole CTRL+C & CTRL+V heilig.
unbestätigten Gerüchten zufolge könnte ein Gutenberg zum papst oder schutzheiligen ernannt werden.



Gute Vorsätze

ch bin zum jahresanfang bei den piraten ausgetreten. (jedes jahr eine gute tat)

um alle inkasso-firmen, adress-sammler etc. gleichzeitig ein fax wegen selbstauskunfts zu schicken braucht man nur eine unterschrift mit der maus auf einer webseite machen.

um bei der nerdpartei aus zu treten muss man
- ein austrittsschreiben im pc tippern
- es ausdrucken
- es unterschreiben
- es wieder einscannen
- es als bildanhang per mail an die piraten schicken.
- die bestätigung abwarten.
(ich habs lieber gleich von hand geschrieben und eingescannt.
eine bild von einem zettel als mailanhang ist eben schriftlicher/sicherer als eine pgp-signierte mail vom kandidaten-akount der partei)

Ob die den zettel wieder ausdrucken zum abheften?
und den hefter irgendwann einscannen fürs digitale archiv?
(was war noch mal ein internetausdrucker?)

diese fragen und den hinweis auf die maus-unterschrift bei inkasso-auskunft konnte ich mir nicht verkneifen. (leider keine antwort, nur austrittsbestätigung)



Der ewige Weltuntergang

Ich freu mich schon drauf wenn dieses jahr das gesabbel über die maja's schlagartig verstummt.
dann werde ICH anfangen all jenen nervensägen vom maja-kalender und dem weltuntergang zu erzählen.  icon_unknownauthor_bigtongue (nach einer idee von xkcd)


die nächste Termine für den Untergang wären dann:
01.01.2013 - anfang des jahres 13 ! böseböse.
13.02.2013 - 2x13 & 2x2 spiegelbildlich! ganz gefährlich..
13.03.2013 - 2x13 & 2+3 = 23! das ist IHR Zeichen!  Heil dir Eris, beschütze uns.
- jeder folgende 13te (13.4. 13.5. ... 13.12.)
- jeder tag der mit dem monat zusammen 13 ergibt (12.1. 11.2. 10.3. ... 1.12.)
31.12.2013 - letzte chance im jahr 13 unter zu gehen. der 31'te ist 13 rückwärts! am allergefährlichsten!!
wir sind so gut wie tot!

also geniest das jahr 2012 das mit diesem einen maja-untergang echt enspannend ist. erholt euch gut und sammelt kräfte.
denn 2013 wird die hölle in sachen weltuntergänge, ein einziger untergangsmarathon!

14  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Der, der sein Alter nicht mehr mit einer Hand zaehlen kann am: November 21, 2011, 19:49:58
alles gute auch von mir  icon_keks
15  Forengemeinschaft / Geburtstage und sonstige Gruesse / Re: Der Bayer ist nun dran! am: Oktober 24, 2011, 04:01:43
ich wünsch dir alles gute.
Lass dich nicht ärgern und verbring den Tag wie du es willst, ist ja DEIN Geburtstag.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.255 Sekunden mit 27 Zugriffen.