Querdenker, Freiheitsliebende und Idealisten
  Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Suche Kalender Einloggen Registrieren   *
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rueckblick auf das Jahr 2010  (Gelesen 3866 mal)
adHX
/root & Administratoren
*

Ich bin nur manchmal boese :P

Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 30, 2010, 19:14:31 »

Nun sind wir wieder an der Reihe mit unserem Rueckblick, und was uns das Jahr so brachte.
Dann fangen wir mal mit unseren Mitgliedern an, wie ich eben gesehen habe, ist Wallebee nebst Sandmann, erst in diesem Jahr zu uns gekommen, die Annahme war allerdings eine andere. Nun ja, wenn man lange Zeit Leute kennt, und diese auch schon im Clan hatte, kann sich die Wirkung verfaelschen. Wie dem auch sei, wir integrieren wieder. Auch einen weiteren Menschen haben wir von den Piraten erhalten, ein Laru war es geworden, der sich im Forum als MarioP tummelt.

Meist gesehenes Foto ist weiterhin der Katzensarg. Nein kein echter, wir haben es nur so genannt. Dieser Katze geht es wunderbar, sie frißt gerade Smiley

Allerdings waren unsere Oesterreicher die jenigen, welche nicht zum Clantreffen gekommen waren, der fuer uns wohl groeßte Moment in diesem Jahr. Auch haben wir dazu einen Bericht qfi-Clantreffen 2010 geschrieben, dennoch sind die wahren Erinnerungen das einzig Echte. Es war einfach schoen, auch wenn einige gefehlt hatten, nicht nur unsere Oesis, sondern auch unser Clanrenter.
Zum Treffen hatten wir uns aus T-Shirts gemacht, und unserem Clanrenter dem Ersten, eines zukommen lassen. Das war eine Arbeit aus dem sturen Bock die Adresse zu bekommen. Wir hatten uns die Koepfe zerbrochen, wie wir diese erhalten, eine einfache Frage brachte uns diese dann ein. So leicht kann es eben doch sein, nur gab es die Befuerchtung, der wuerde was merken. Hat er aber nicht und seine Freude war groß.

Weitere Bilder haben wir natuerlich in unserer Gallerie hinterlegt. Fuer Fremde ist natuerlich ist nur das Schlachtfeld zu sehen Smiley
Aber auch im bald kommenden Jahr, wird es wieder ein Clantreffen geben. Dann werde ich 30 und dann kommt alles zusammen.
Wo wir gerade bei 30 sind, der Deathman hat diese Zahl nun auch erreicht. Seiner Tradition, sich zu Hause zu besaufen, habe ich natuerlich gern gebrochen, indem ich einfach hingefahren war. Zudem ist aufgefallen, keiner weiß wann unsere Oesis wirklich Geburtstag haben, das bitte aendern!

Statistiken VerkehrDie gierigsten BotsDie meisten Betriebssysteme
  • 92.77 GB - gesehener Verkehr
  • 37.21 GB - nicht gesehener Verkehr
  • Unknown robot - 18.88 GB
  • Yandex bot - 6.49 GB
  • Googlebot - 4.74 GB
  • Unbekannt - 41.5 %
  • Windows - 39.8 %
  • Linux - 18 %

Was gab es denn noch so?
Die Piraten sind umgezogen, da sich eine Annaeherung an den Landesverband eingestellt hatte. Mehr kann man dazu nicht sagen, nur dass ein bisschen Orange immer hier bleiben wird. Auch wenn die Mischung aus Orange und Gruen keine schoene neue Farbe ergibt.

Meiste SuchbegriffeHat jeder oder nicht?Witzigste/Bloedeste
  • anleitung = 837
  • visual = 571
  • advance = 558
  • boy = 538
  • emulator = 516
  • karte = 267
  • tasten = 170
  • mit = 120
  • einstellungen = 104
  • server = 72
  • schnuffelbilder = 27
  • haselhoff = 9
  • 8e = 8
  • e = 6
  • 44 = 6

Clantechnisch waren wir bis auf neue Karten dann doch faul. Wir haben kein Turnier hinbekommen, aber das kann sich in der Zukunft ja noch aendern. Vorrangig war eben, dass wir uns alle mehrfach real getroffen haben. Uns macht eben das menschliche aus, und nicht nur das Spiel, was auch viel wichtiger ist.
Zum Spiel kann man sagen, wir haben aus dem LowGravity Server einen CTF Server gemacht, dieser wird nun auch von unserem UT-Server-Admin Deathman betreut.

Die groeßten Trafficdiebe!

Hier faellt es auf, dass wieder eine große Gemeinschaft gehen wird, Campersheaven wird zum Jahreswechsel die Server abschalten. Wir wuenschen allen Beteiligten viel Glueck in der Zukunft und werden das Urgestein einfach nur vermissen. Wenn wir euch helfen koennen, dann tun wir das gern. Ansonsten kann man da einfach nur heulen...

Beliebteste BrowserAufenthaltsdauer Uhrzeit - meiste Besucher
  • Unbekannt mit 36.4 %
  • Firefox mit 31.6 %
  • MS Internet Explorer mit 11.8 %
  • 1h+ = 88.7 %
  • 30mn-1h = 3.3 % %
  • 0s-30s = 2.8 %
  • 22 Uhr - 163298 Zugriffe
  • 20 Uhr - 160854 Zugriffe
  • 21 Uhr - 159095 Zugriffe

Und wenn wir schon weinen, dann weinen wir weiter. Das Worldgamersforum hat es bis heute nicht geschafft uns ein eigenes Forum einzurichten. Die Anfrage wurde am Sat Jun 19, 2010 8:23 pm gestellt und wurde nicht weiter bearbeitet. Da muss man nichts mehr dazu sagen, aber wir werden unser altes Spiel nicht aufgeben. Auch wenn alle anderen es scheinbar tun.

Schlußwort: das Jahr hatte wie alle gute und schlechte Seiten. Schlechte in Bezug auf unser Spiel, und Gute bei unserer Gemeinschaft. Somit sind wir an dieser Stelle durch, bedanken und bei fast allen und hoffen auf ein neues Jahr 1984.

* 2010.png (91.54 KB, 700x525 - angeschaut 6501 Mal.)

* clanshirt-hinten.jpg (45.58 KB, 300x261 - angeschaut 4958 Mal.)

* clanshirt-vorn.jpg (42.73 KB, 300x280 - angeschaut 4970 Mal.)
« Letzte Änderung: Januar 04, 2011, 18:02:16 von cyhx » Gespeichert

adHX

Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
Deathman
/root & Administratoren
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 01, 2011, 14:51:59 »

Alles in allem war es kein schlechtes Jahr. Klar wir sollten wieder anfangen UT zu spielen, regelmäßig auch wenn wir nicht viele sind weil die Knechtschaft durch Arbeit ja auch viele plagt. Unser Clantreffen war auf jeden Fall wichtig und brachte uns näher zusammen. Was die Server angeht, da gibt es 2 Seiten. Chantal fristet leider nur ein Nischendasein, dafür ist Jessy aber immer wieder sehr gut besucht. Der Rekord bislang ohne jemanden von uns mit drauf liegt bei 14 Spielern und wurde am 23.12.10 erreicht ( shoot angehängt ). Es zeigt uns gut, das wir mit diesem Server alles richtig gemacht haben. Auch was unsere Karten angeht. Als Admin wurde ich zu Weihnachten vom einem Spieler kontaktiert ob ich unsere Karten verfügbar machen kann, das sie sie offline oder in Lanparty spielen kann. Er war sehr dankbar dafür das er unsere Maps zum laden bekommen hat, sie liegen derzeit bei einem OCH.

Also auf ins neue Jahr, mit neuen Schwung für neue Projekte.

ad´s Geburtstag wird wieder unser Anlass sein, zusammen zu kommen. Irgendwie müssen wir uns noch was ausdenken um sie zu ihrem 30. auch zu quälen. Es braucht auch einen guten Plan um unseren alten Sack zu mobilisieren, aber mein Schlafplatz steht nicht zu Disposition!

Ein weiteres Projekt wird sein uns vielleicht bekannter zu machen. Zum einen durch verteilen unserer Maps über entsprechende Portale. Geplant ist es schon lange, die ersten Zusammenstellungen sind gemacht. Vielleicht sollten wir uns auch mal überlegen uns als Clan in ein soziales Netzwerk zu stellen.

Und ein Turnier werden wir dieses Jahr auch wieder veranstalten. Aus Gründen der Serverauslastung wird es aber dann ein CTF Turnier werden. Diesmal sollten wir aber auch einen Preis verleihen um es interessanter zu machen. Denkbar finde ich für die Sieger einen exklusiven Skin. Möglicherweise würde das dann den Server dann interessanter machen, wenn man mit was exklusivem angeben kann.

Also auf in ein weiteres Kapitel unserer Geschichte

* rekord23-12-10.jpg (189.62 KB, 1366x768 - angeschaut 619 Mal.)
« Letzte Änderung: Januar 01, 2011, 14:54:09 von Deathman » Gespeichert

Deathman

adHX
/root & Administratoren
*

Ich bin nur manchmal boese :P

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 01, 2011, 15:43:47 »

Sehr schoen, sehr schoen.
Zu den Karten kann ich sagen, es wird eine neue Unterabteilung werden auf unserer Webseite. Dies ist schon lange geplant, es kamen dann ja auch neue Karten hinzu, alles hatte sich verschoben. Aber ich verspreche hiermit, dass alles in diesem Monat erledigt wird, es ist im Grunde alles fertig. Aufteilung mit Bildern und eben auch ein schneller Download.
Aber ich muss sagen, ich freue mich, dass du konaktiert worden bist, und jemand unsere Karten liebt. Danke schoen auch an den mir unbekannten Menschen, du hast uns gezeigt, "hey die Karten sind gut" Cheesy

Dann moechte ich mal die Damennamen in dem Zug aufklaeren, der ein oder andere ließt ja immer mal wieder Jessy. Die Jessy ist der normale Server und Chantal der CTF-Server. Deathman gibt allen Servern immer Namen, ich finds gut!

Juchu, Turniere, im Grunde haben wir ja auch die Zeit dafuer. Ueber den Gewinn werden wir noch knobeln, mal sehen was es dann sein wird. Wir sind da sehr flexibel!

Sozial, koennen wir machen, mal schauen, muessen wir uns erst einmal einen Schlachtplan ausdenken. Die Ganze Welt ist in diesen Netzwerken, und wir sind sozial, also liegt nahe Cheesy

smileyemoticonshurra3uo9 sign3_Q sign3_F sign3_I smileyemoticonshurra3uo9

adHX

Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 24, 2017, 04:46:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
quefi.de Hauptseite
qfi Spielhalle
Wir haben nun auch eine Spielhalle. Ihr kommt zu dieser, wenn ihr unserem Link folgt.

Spielhalle

Letzte 15 Shouts:
März 22, 2015, 18:30:09
ist das jetzt gut oder schlecht? BTW hier ist aber auch nix mehr los, oder?
März 13, 2015, 00:05:40
Das Hoffi! Habe extra auf dieses Datum gewartet Cheesy
November 24, 2014, 15:14:02
Buh!
November 05, 2013, 18:49:36
Normalweise solltest du schon ins TS trampeln...
November 04, 2013, 11:50:08
klopf klopf ;-)
April 19, 2013, 19:49:41
Es lebt Smiley Grueße von uns Smiley
April 18, 2013, 14:28:56
nix mehr los hier??? ;-)
Mai 16, 2012, 03:50:47
@ Deathman,

Mail bitte unverschlusselt, Tower ist platt.
März 27, 2012, 00:45:51
-.-*
März 25, 2012, 23:02:40
außerhalb? In welchem Teil der Erde wirst du wohl gesteckt haben wo sie nicht mal ein Telefon besitzen. Naja aber Internet...
März 25, 2012, 22:29:53
Wie soll ich denn von außerhalb anrufen? Cheesy Macht sich schlecht.
März 23, 2012, 14:32:49
Um die Uhrzeit wäre es die Ausnahme und nicht die Regel. Aber solange du mich nicht anrufst kann das Verlangen nach mir nicht erwähnenswert sein
März 23, 2012, 08:39:01
schon gut, hat sich erledigt, bin im jabber drinne, also schlaf weiter Smiley
März 23, 2012, 08:30:48
Deathman, biste da? wenn ja mach mal mieP Cheesy
Februar 20, 2012, 05:09:17
Bitte mal keine Benutzer freigeben, moechte die Emails von denen sehen Smiley
1 Gast, 0 Mitglieder
Theme