Querdenker, Freiheitsliebende und Idealisten
  Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Suche Kalender Einloggen Registrieren   *
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jahresrueckblick aud 2011  (Gelesen 8881 mal)
adHX
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 2499


Ich bin nur manchmal boese :P


Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 30, 2011, 23:42:59 »


Tachchen,

schauen wir mal auf das Jahr zurueck. 2011.
Fazit, wir sind faul, wie haben die Faulheit in dem Jahr so richtig genossen, daher war hier auch relativ wenig los. Was aber nicht auf alle Bereiche zutrifft. Unsere UT-Server, jedenfalls Jessy, wird sehr gut besucht, teilweise ist er komplett voll. Chantal, oder wie auch immer der zweite Server heißt, gammelt vor sich rum.
Ich, teilweise auch wir, waren in verschiedenen Clans, vor langer Zeit, dort war immer ein voller Server das Ziel, heute wo es nur noch wenige Spieler gibt, haben wir es geschafft. Hier einen großen Dank an Deathman, welcher die meiste Arbeit mit den Server hatte und das ueber viele Jahre hinweg.

Statistiken VerkehrDie gierigsten BotsDie meisten Betriebssysteme
  • 164.98 GB - gesehener Verkehr
  • 32.08 GB - nicht gesehener Verkehr
  • Unknown robot - 13.81 GB
  • Googlebot - 9.07 GB
  • Unknown Robot 2 - 3.10 GB
  • Unbekannt - 48.5 %
  • Windows - 39.7 %
  • Linux - 10.3 % * Leider rueckgaengig

Ein weiterer Faktor, welcher sich auch in einigen Statistiken zeigt, ist Fragoria. Es ist kein ueberragendes Spiel, auch vergleichsweise teuer. aber im Jahr 2011 eben ein Bereich hier. Zum einen haben wir eine Hilfe dazu, welche noch immer gut besucht und gesucht wird, und zum anderen eine Gilde. Auch hier ist einiges passiert, man traf sich real, baute Freundschaften auf, in dem Falle Tene, und andere haben sich vollkommen verloren. Bleiben wir bei den guten Dingen und nehmen nur diese mit.

Meiste SuchbegriffeHat jeder oder nicht?Witzigste
  • lustige feiertage - 251
  • visualboyadvance tastenbelegung = 204
  • visualboyadvance anleitung = 145
  • quefi.de = 112
  • emulator anleitung = 104
  • boy = 570
  • mit = 234
  • tasten = 230
  • rolle = 193
  • einrichten = 172
  • nudelsalat = 95
  • drachen = 50
  • butterkekse = 40
  • spencer = 33
  • speck = 21

Zwischen der Faulheit gab es auch etwas was getan wurde. Wir sind auf Teamspeak 3 gegangen. Ja wir waren wahrscheinlich die letzten, aber auch wir haben es geschafft. Nun ja, viel sagen kann man dazu nicht.
Allerdings werden wir, probeweise, die Registrierung wieder zulassen. Der Testlauf wird dann angekuendigt, und wir schon mal gespannt, wie viele Spamregistrierungen es wohl geben wird.

Die groeßten Trafficdiebe!

Eines unserer Mitglieder hat felligen Zuwachs bekommen. Es gibt nun weitere qfi-Katzen, gut so, auch wenn sie nerven koennen. Wir hoffen auf viele bloede Bilder, damit mal ein anderes Bild das meist gesehene in einem Jahr ist.
Aktuell ist es immer noch der so genannte Katzensarg, der keiner ist, und auch heute noch geht es dieser Katze sehr gut, auch wenn sie zur Zeit nicht raus darf wegen der Boellerei.


Und es gibt den Katzensarg reloaded. Bald zu finden in unserer Gallerie, aber heute exklusiv schon hier.


Neben Katzen ist aber auch die Astrologie ein heißes Thema. Das Jahr hatte zwei Mondfinsternisse, und auch weitere schoene Ausblicke in den Himmel. Auch diese gesammelten Werke wird es demnaechst in der Gallery geben. Denn die Faulheit, welche wir bereits angesprochen hatten, bezog sich nur aufs hochladen.

Beliebteste BrowserAufenthaltsdauer Uhrzeit - meiste Besucher
  • Unbekannt mit 36.8 %
  • Firefox mit 32.2 %
  • Real player mit 10.8 %
  • 1h+ = 97.2 %
  • 30mn-1h = 2.1 %
  • Alle anderen haben 1%
  • 19 Uhr - 142354 Zugriffe
  • 18 Uhr - 139925 Zugriffe
  • 17 Uhr - 135214 Zugriffe

Wir wuenschen euch allen einen schoenen Weltuntergang, schon wieder, in diesem Jahr. Kommt gut rein, wir versuchen das ebenfalls!
« Letzte Änderung: Januar 01, 2012, 19:15:04 von adHX » Gespeichert

adHX


Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
Deathman
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 932



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 02, 2012, 18:05:39 »

Also irgendwie kommt mir das wir waren faul als Einleitung in den Rückblick bekannt vor...

Ja meine Mieze hat nun ihr 1. Jahr bei mir fast komplett und fühlt sich wohl hier. Auch wenn sie immer mal wieder etwas kränklich ist. Das Katztensarg-Bild wird aber sicher nicht abgelöst werden, da der Titel zu emotional ist und deswegen immer viel gefunden werden wird. Wie sehen den hier die Zahlen aus von Platz 1 und 2 und was ist Platz 2? Jacky-Maus wurde nach meiner letzten Abwesenheit noch anhänglicher als eh schon.
Um noch beim Thema zu bleiben, Tenemaus war auch für mich ein Höhepunkt, sehr schön das wir sie zu kurzfristig zu mir bekommen haben. Ist ja eine sehr liebe und unkomplizierte. Sie passt auch gut zu meiner Mieze und man kann Spass haben mit ihr.

Ja die Server:
Also zum TS3 kann man sagen das es vieles besser kann als das TS2. Sehr schön ist das man die Leute selber individuell in der Lautstärke regeln kann. So muss man unsympatische Österreicher nicht direkt muten das was unschön ist. Aber unseren alten Sack bringt auch TS3 nicht unter Kontrolle, der wirft immernoch seine Echos. Aber ich will es ihm nachsehen, schließlich ist er schon recht alt und so muss er sich doppelt einbringen um aus seiner Zeit noch das maximale zu machen.
Das auf Jessy sehr oft was los is, zeigt das da alles richtig gemacht wurde. Das Chantal so vor sich hin dümpelt, liegt in der Natur der Sache. da CTF ein reines Teamgame ist und man Teamgames besser als Team spielt und dabei im TS gammelt.

So nun auch von mir ein gutes neues, vielleicht zum letzen mal wenn man sich auf die Maja´s verlassen kann...
Gespeichert

Deathman

adHX
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 2499


Ich bin nur manchmal boese :P


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 04, 2012, 16:19:46 »

So dann mal die geforderten Infos:

Platz 1: > 909 Zugriffe
Platz 2: http://www.quefi.de/gallery/Fragoria/2011_01_20_010526_1400x1050_scrot >76 Zugriffe

Es sind die direkten Zugriffe auf ein Bild. Andere Gallerieabschnitte sind da beliebter.
Gespeichert

adHX


Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
Laru
Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 147


.


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 19, 2012, 07:33:58 »

Das Jahr fängt gut an

nach den pastafarien (verehren das unsichtbare fliegende Spagettimonster)
und der kiche des unsichtbaren rosafarbenen einhorns (church of IPU = Invisible Pink Unicorn) gibt es dieses jahr nun eine 3te religion der man beitreten könnte.
In schweden wurde das filesharing als religion angemeldet.
der Church of Kopimism sind die symbole CTRL+C & CTRL+V heilig.
unbestätigten Gerüchten zufolge könnte ein Gutenberg zum papst oder schutzheiligen ernannt werden.



Gute Vorsätze

ch bin zum jahresanfang bei den piraten ausgetreten. (jedes jahr eine gute tat)

um alle inkasso-firmen, adress-sammler etc. gleichzeitig ein fax wegen selbstauskunfts zu schicken braucht man nur eine unterschrift mit der maus auf einer webseite machen.

um bei der nerdpartei aus zu treten muss man
- ein austrittsschreiben im pc tippern
- es ausdrucken
- es unterschreiben
- es wieder einscannen
- es als bildanhang per mail an die piraten schicken.
- die bestätigung abwarten.
(ich habs lieber gleich von hand geschrieben und eingescannt.
eine bild von einem zettel als mailanhang ist eben schriftlicher/sicherer als eine pgp-signierte mail vom kandidaten-akount der partei)

Ob die den zettel wieder ausdrucken zum abheften?
und den hefter irgendwann einscannen fürs digitale archiv?
(was war noch mal ein internetausdrucker?)

diese fragen und den hinweis auf die maus-unterschrift bei inkasso-auskunft konnte ich mir nicht verkneifen. (leider keine antwort, nur austrittsbestätigung)



Der ewige Weltuntergang

Ich freu mich schon drauf wenn dieses jahr das gesabbel über die maja's schlagartig verstummt.
dann werde ICH anfangen all jenen nervensägen vom maja-kalender und dem weltuntergang zu erzählen.  icon_unknownauthor_bigtongue (nach einer idee von xkcd)


die nächste Termine für den Untergang wären dann:
01.01.2013 - anfang des jahres 13 ! böseböse.
13.02.2013 - 2x13 & 2x2 spiegelbildlich! ganz gefährlich..
13.03.2013 - 2x13 & 2+3 = 23! das ist IHR Zeichen!  Heil dir Eris, beschütze uns.
- jeder folgende 13te (13.4. 13.5. ... 13.12.)
- jeder tag der mit dem monat zusammen 13 ergibt (12.1. 11.2. 10.3. ... 1.12.)
31.12.2013 - letzte chance im jahr 13 unter zu gehen. der 31'te ist 13 rückwärts! am allergefährlichsten!!
wir sind so gut wie tot!

also geniest das jahr 2012 das mit diesem einen maja-untergang echt enspannend ist. erholt euch gut und sammelt kräfte.
denn 2013 wird die hölle in sachen weltuntergänge, ein einziger untergangsmarathon!

Gespeichert

Laru
Deathman
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 932



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 20, 2012, 00:33:29 »

Jaja es gab da auch was das es zu Ende und das Biest sein Zeichen verbreitet. Meine alte EC Karte hatte 666 im Pin... Wenn man sich nur mal auf das Ende verlassen könnte, dann würde die Katze was besonderes bekommen ( ist ja eh schon verzogen ) und ich lege mir dann ne Flasche Captain Koma übers Knie und geniese meinen Lougenplatz.
Gespeichert

Deathman

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 24, 2017, 17:34:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
quefi.de Hauptseite
qfi Spielhalle
Wir haben nun auch eine Spielhalle. Ihr kommt zu dieser, wenn ihr unserem Link folgt.

Spielhalle

Letzte 15 Shouts:
März 22, 2015, 18:30:09
ist das jetzt gut oder schlecht? BTW hier ist aber auch nix mehr los, oder?
März 13, 2015, 00:05:40
Das Hoffi! Habe extra auf dieses Datum gewartet Cheesy
November 24, 2014, 15:14:02
Buh!
November 05, 2013, 18:49:36
Normalweise solltest du schon ins TS trampeln...
November 04, 2013, 11:50:08
klopf klopf ;-)
April 19, 2013, 19:49:41
Es lebt Smiley Grueße von uns Smiley
April 18, 2013, 14:28:56
nix mehr los hier??? ;-)
Mai 16, 2012, 03:50:47
@ Deathman,

Mail bitte unverschlusselt, Tower ist platt.
März 27, 2012, 00:45:51
-.-*
März 25, 2012, 23:02:40
außerhalb? In welchem Teil der Erde wirst du wohl gesteckt haben wo sie nicht mal ein Telefon besitzen. Naja aber Internet...
März 25, 2012, 22:29:53
Wie soll ich denn von außerhalb anrufen? Cheesy Macht sich schlecht.
März 23, 2012, 14:32:49
Um die Uhrzeit wäre es die Ausnahme und nicht die Regel. Aber solange du mich nicht anrufst kann das Verlangen nach mir nicht erwähnenswert sein
März 23, 2012, 08:39:01
schon gut, hat sich erledigt, bin im jabber drinne, also schlaf weiter Smiley
März 23, 2012, 08:30:48
Deathman, biste da? wenn ja mach mal mieP Cheesy
Februar 20, 2012, 05:09:17
Bitte mal keine Benutzer freigeben, moechte die Emails von denen sehen Smiley
1 Gast, 0 Mitglieder
Theme

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 28 Zugriffen.