Querdenker, Freiheitsliebende und Idealisten
  Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Suche Kalender Einloggen Registrieren   *
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: camping/kampiren  (Gelesen 3951 mal)
cnine
Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« am: Februar 20, 2012, 13:10:41 »

ja, mochte eine neue teme starten um zu horen was sie denken

von zeit zu zeit auf dem server kann man kamping spieler finden, und dass ist sehr nervig.

zwei moglichkeiten:
erstens sie konnen einen schiled machen furs 5sec wenn neues spieler erscheint (habe auf einen anderen server gesehn) oder
zweitens if spieler is auf einen platz fur >10/15+ sec server will einen automatisch kill machen

Smiley
Gespeichert

cnine
adHX
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 2499


Ich bin nur manchmal boese :P


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 20, 2012, 14:13:37 »

Also campen an sich, ja nervt ab und zu, aber es gehoert dazu, leider. Stoert dich nur das campen? Oder kommen RS-Kills vor?

Gespeichert

adHX


Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
cnine
Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 20, 2012, 20:37:01 »

hmmm weiss nicht was ein RS-Kill ist?
Gespeichert

cnine
Deathman
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 932



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 20, 2012, 20:47:05 »

RS-kills sind respawn kill, heißt wenn du nach einem Tod wieder auf die Map kommst und jemanden genau auf diesen Punkt zielt. Sowas kommt aber auch regelmäßig auf der Map Cypress vor, aber da rennt man im Kreis und ist eher nur ein gern genommener Pluspunkt. RS Campen geht da schlecht.

Was Mods angeht ist das so eine Sache. Je mehr man darauf laufen lässt um so schlechter wird der Server. Die einzigen Camper die ich gerne mal von Server werfe und vielleicht auch bannen werde sind die, die auf einer bestimmen SSS Map einen Bug ausnutzen. Da gibt es eine Fläche auf die man schießen kann um Camper zu töten welche auf Leute zielen die aus dem "Respawn Raum " kommen. Wenn man sich in die Niesche dieser Schaltfläche stellt kann man nur schlecht getroffen werden. Ich habe bislang nur 2 gesehen die es aktiv nutzen.

Normale Camper werden von uns einfach gejagt, es sind ja immer die selben Spots. Es gibt immer die Möglichkeit des Kickvote, aber das erfordert das sich der Server halbswegs einig ist. Sind es lamer die in einem Teamgame spielen, dann wechsel einfach in ihr Team und stelle dich in die Schußlinie. Das versaut ihnen auch das Spiel, wenn es mit dem Kickvote einfach nicht geht.
Gespeichert

Deathman

cnine
Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 20, 2012, 23:10:43 »

genau, habe auf RS-killers dehacht, den normalen camper sind nich problem (zum beispiel auf dem SnipperTown karte - dieses karte ist (ich glaube) fur dass gedacht more or less)
das nervigste problem sind diese RS-"serien" killers Smiley
Gespeichert

cnine
Deathman
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 932



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 21, 2012, 00:12:12 »

Du kannst die Nicks der Spieler hier im Forum veröffentlichen. Sollten die dann mal auf dem Server sein, dann kann es gut sein das ich nicht erkennbar auf den Server komme und mir das Spielverhalten anschaue. Sollte sich der Eindruck bei mir auch festsetzten, dann wird der Spieler auf jeden Fall verwarnt. Wenn das nicht hilft kann er auch gekickt oder gebannt werden. Wir haben schließlich in der Serverinfo ( die jeder der auf den Server kommt weg klickt ) die Aufforderung zum Fair Play.
Ich selber will nicht den Server mit unnötigen Dingen langsamer machen nur weil so ein Pissprophet ( gab es wirklich als mitteralterlichem Beurf ) er muss hier allen das Spiel versauen.
Gespeichert

Deathman

adHX
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 2499


Ich bin nur manchmal boese :P


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Februar 21, 2012, 00:53:15 »

Ich bin da rabiater, gibt nen Text und nen kick fuer die Runde zum nachdenken Smiley
Gespeichert

adHX


Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 21, 2017, 13:09:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
quefi.de Hauptseite
qfi Spielhalle
Wir haben nun auch eine Spielhalle. Ihr kommt zu dieser, wenn ihr unserem Link folgt.

Spielhalle

Letzte 15 Shouts:
März 22, 2015, 18:30:09
ist das jetzt gut oder schlecht? BTW hier ist aber auch nix mehr los, oder?
März 13, 2015, 00:05:40
Das Hoffi! Habe extra auf dieses Datum gewartet Cheesy
November 24, 2014, 15:14:02
Buh!
November 05, 2013, 18:49:36
Normalweise solltest du schon ins TS trampeln...
November 04, 2013, 11:50:08
klopf klopf ;-)
April 19, 2013, 19:49:41
Es lebt Smiley Grueße von uns Smiley
April 18, 2013, 14:28:56
nix mehr los hier??? ;-)
Mai 16, 2012, 03:50:47
@ Deathman,

Mail bitte unverschlusselt, Tower ist platt.
März 27, 2012, 00:45:51
-.-*
März 25, 2012, 23:02:40
außerhalb? In welchem Teil der Erde wirst du wohl gesteckt haben wo sie nicht mal ein Telefon besitzen. Naja aber Internet...
März 25, 2012, 22:29:53
Wie soll ich denn von außerhalb anrufen? Cheesy Macht sich schlecht.
März 23, 2012, 14:32:49
Um die Uhrzeit wäre es die Ausnahme und nicht die Regel. Aber solange du mich nicht anrufst kann das Verlangen nach mir nicht erwähnenswert sein
März 23, 2012, 08:39:01
schon gut, hat sich erledigt, bin im jabber drinne, also schlaf weiter Smiley
März 23, 2012, 08:30:48
Deathman, biste da? wenn ja mach mal mieP Cheesy
Februar 20, 2012, 05:09:17
Bitte mal keine Benutzer freigeben, moechte die Emails von denen sehen Smiley
1 Gast, 0 Mitglieder
Theme

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 28 Zugriffen.