Querdenker, Freiheitsliebende und Idealisten
  Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Suche Kalender Einloggen Registrieren   *
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2012 und wir haben es ueberlebt - Jahresrueckblick  (Gelesen 3525 mal)
adHX
/root & Administratoren
*
Offline Offline

Beiträge: 2499


Ich bin nur manchmal boese :P


Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 31, 2012, 03:51:51 »


Willkommen,

das Jahr 2012 ist in wenigen Stunden zu Ende. Zeit dass wir Mal wieder etwas Zahlen unter das Volk streuen. Zum einen sehen wir hier die Veraenderungen am Besten und zum anderen kommen hier nun die Zahlenfetischisten auf ihre Kosten.
Wenn man an 2012 denkt, kommt einen nur dieser Weltuntergang in den Sinn. Wie es zu erwarten war passierte natuerlich nichts. Wobei nichts? Hmm der alltaegliche Irrsinn blieb wohl auch an dem Tage bestehen, aber in der Wirklichkeit war es ein wirklich langweiliges Jahr.

Statistiken VerkehrDie gierigsten BotsDie meisten Betriebssysteme
  • 97.60 GB - gesehener Verkehr
  • 35.78 GB - nicht gesehener Verkehr
  • Unknown robot - 11.80 GB GB
  • Googlebot - 10.46 GB
  • Unknown Robot 2 - 4.68 GB
  • Unbekannt - 45.1 %
  • Windows - 42.9 %
  • Linux - 9.9 % * Leider weiter rueckgaengig

Auch unsere Zugriffe sind zurueck gegangen, zum Glueck aber solche Zugriffe, die eh nur irgendwas von uns geklaut hatten, eben diese Zugriffe, auf welche wir gut und gern verzichten koennen. In unserem Clan haben wir Zuwachs bekommen. Zwei weitere Probemitglieder haben wir da, leider ist einer gar nicht aktiv und der andere mal wieder verschollen. Wir wissen wo ihr wohnt, also meldet euch oder wir reiten mit der gesammten Sippe ein, und dann kann es nicht nur lehrhaft werden, sondern auch laut. Wo wir gerade beim Thema sind, auch in diesem Jahr hatten wir wieder unser Clantreffen. Die Impressionen aus dem Jahr sind wie gehabt in unserer Gallerie zu finden. Im naechsten Jahr planen wir eine Aenderung, aber dazu spaeter mehr, wenn die Zeit reif ist.

Meiste SuchbegriffeHat jeder oder nicht?Witzigste
  • visual boy advance tastenbelegung = 218 + 143
  • gba emulator tastenbelegung = 105
  • lustige feiertage = 85
  • bud spencer bohnenpfanne = 79
  • kohlrabibrühe = 75
  • boy = 837
  • mit = 311
  • alte = 226
  • tasten = 167
  • die = 144
  • sinnlose = 49
  • Katzensarg = 42
  • verrückte = 34
  • pokemon = 23
  • recycling = 15

Bei den Wegen wie man uns findet hat sich im Vergleich nicht viel getan. Katzensaerge und lustige Feiertage gepaart mit Gameboy-Kram. Nun ja, wenigstens haben einige Begriffen, dass sie die Url gleich in den Browser eingeben koennen, statt sie erst mit einer Suchmaschine zu suchen. Den Sinn hat hier echt noch niemand verstanden.
Ansonsten haben wir dieses Jahr nur die Gallerie umgestellt und den Server an sich. Alles andere ist in Ordnung und bedarf keiner Ueberholung Smiley

Die groeßten Trafficdiebe!

Generell ist 2012 wirklich komisch. Fußballer beklauen uns, eine Spielseite linkt auf uns. Sehr sehr mehrwuerdig. Hier faellt mir gerade auf, wir haben den letzten Venustranstit in unserer Lebenszeit gesehen. Diese Bilder findet ihr unter http://www.quefi.de/gallery3/index.php/Astro/Venustransit-06-06-2012. Im Jahr 2013 werden uns zwei Kometen besuchen, und keiner wird auf die Erde stuerzen. Wer mehr ueber Himmelsereignisse wissen moechte, ist sehr gut bei http://www.himmelsereignisse.info/2020.htm#y2013 aufgehoben.
Wir haben einen Fahnenfluechtigen, dcyph ist umgezogen und hat sich eine eigene Domain ergaunert. Er wohnt nun unter http://www.dcyph.de/ und hat eine wirklich haessliche IP bekommen, geschieht dir Recht Tongue.

Das beliebteste Bild

1818 Menschen haben diesen Bild gefunden. Auch hier wieder der Hinweis, der Katze geht es gut und sie ist gerade draußen und wird gleich rein geholt. Natuerlich ist diese Zahl nicht korrekt, da wir in der Zwischenzeit auf eine andere Gallerie umgestiegen waren, aber die Statistik hat dieses Bild vorgegeben.

Beliebteste BrowserAufenthaltsdauer Uhrzeit - meiste Besucher
  • Unbekannt mit 38.5 %
  • Firefox mit 27.1 %
  • IE mit 12.1 %
  • 1h+ = 96.2 %
  • 30mn-1h = 1.1 %
  • 0s-30s = 1.1%
  • 21 Uhr - 40920 Zugriffe
  • 19 Uhr - 40181 Zugriffe
  • 22 Uhr - 38952 Zugriffe

Habt Spaß, kommt gut rein, wir tun es auch und zur Not mit Hilfe von Gleitgel.
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2012, 03:54:58 von adHX » Gespeichert

adHX


Zitat von: vaHX
d3l du kleines miststück!

Jabber bei uns! :jabb:  Uebersicht qfi-Jabber
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 24, 2017, 17:52:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
quefi.de Hauptseite
qfi Spielhalle
Wir haben nun auch eine Spielhalle. Ihr kommt zu dieser, wenn ihr unserem Link folgt.

Spielhalle

Letzte 15 Shouts:
März 22, 2015, 18:30:09
ist das jetzt gut oder schlecht? BTW hier ist aber auch nix mehr los, oder?
März 13, 2015, 00:05:40
Das Hoffi! Habe extra auf dieses Datum gewartet Cheesy
November 24, 2014, 15:14:02
Buh!
November 05, 2013, 18:49:36
Normalweise solltest du schon ins TS trampeln...
November 04, 2013, 11:50:08
klopf klopf ;-)
April 19, 2013, 19:49:41
Es lebt Smiley Grueße von uns Smiley
April 18, 2013, 14:28:56
nix mehr los hier??? ;-)
Mai 16, 2012, 03:50:47
@ Deathman,

Mail bitte unverschlusselt, Tower ist platt.
März 27, 2012, 00:45:51
-.-*
März 25, 2012, 23:02:40
außerhalb? In welchem Teil der Erde wirst du wohl gesteckt haben wo sie nicht mal ein Telefon besitzen. Naja aber Internet...
März 25, 2012, 22:29:53
Wie soll ich denn von außerhalb anrufen? Cheesy Macht sich schlecht.
März 23, 2012, 14:32:49
Um die Uhrzeit wäre es die Ausnahme und nicht die Regel. Aber solange du mich nicht anrufst kann das Verlangen nach mir nicht erwähnenswert sein
März 23, 2012, 08:39:01
schon gut, hat sich erledigt, bin im jabber drinne, also schlaf weiter Smiley
März 23, 2012, 08:30:48
Deathman, biste da? wenn ja mach mal mieP Cheesy
Februar 20, 2012, 05:09:17
Bitte mal keine Benutzer freigeben, moechte die Emails von denen sehen Smiley
1 Gast, 0 Mitglieder
Theme

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.164 Sekunden mit 28 Zugriffen.